Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Gehört vllt nicht so ganz hierher, aber ich frage trotzdem... hat jemand von euch schon mal selber gewurstet? Meine ersten Versuche waren etwas kläglich ( geschmacklich aber auch von der Konsistenz her ) und ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.
Nicht ich direkt aber mein Schwager (Koch) macht das paar Mal pro Jahr nach dem Schlachten.
Schaf und Schwein. Das, was ich esse, schmeckt sehr gut. Blutwurst und so weisse Wurst esse ich prinzipiell nicht. Nur die Bratwurst - artige.
Ich kann gerne was fragen wenn du magst.
Hier gab's eine Erbsensuppe mit frischen Erbsen aus dem Garten und dazu einen Buchweizen-Ei-Auflauf.
Abends gibt's einen großen gemischten Salat
Ja, sehr gerne, frag ihn doch bitte, ob er die Gewürzmischungen selber herstellt oder Fertigprodukte nutzt. Ausserdem war meine Wurstmasse zu "locker", entsprechend sah dann das Endprodukt aus . Gibt es da einen Trick, damit die fertigen Würstchen schön prall gefüllt sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schinkennudeln und Erdbeeren zum Nachtisch
-
Ich war mit einer Freundin schön frühstücken beim Bäcker wo man auch draußen sitzen konnte.
Nachher gibt es dann nur noch einen gemischen Salat mit Ei.
Männe holt sich auf der Arbeit was zu essen.
-
So ich klinke mich hier einfach mal ein
Ich kann häufig neuen Input gebrauchen, gerne vor allem für gut vorzubereitende Essen für Schule(Tochter)/Arbeit. Leider gibt es nämlich bei uns für die Grundschule zwar ne Betreuung allerdings ohne warmes Essen. Kalt und ausgewogen tu ich mich manchmal schon schwer mit, da ich doppelt Stulle vermeiden will...
Ich habe immer den Eindruck jede Woche grüße das Murmeltier
-
Orientalischer Makkaroniauflauf für 2 Tage vorgemacht und am Nachmittag Mangoeis sommergerecht leicht selbstgemacht.
-
-
Gestern gab es einen wunderbaren Flammkuchen mit Speck vom Bioladen und heute gibt es Kartoffeln mit Quark und Leinöl (Soulfood - was kümmert mich meine Milchallergie )
-
Heute gibt es noch mal Spaghetti Bolognese
-
Hier gabs heute Gemüsecurry in Erdnuss-Soße mit Jasminreis und Cashews.
Zum Nachtisch einen Glückskeks, der mich vollkommen versteht.
-
-
Zum Nachtisch einen Glückskeks, der mich vollkommen versteht.
Das hätt ich dir auch sagen können, bin aber ein Scherzkeks.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!