Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mittags gabs für mich schnelles Essen wegen einem Arzttermin.
Eine Käseleberkässemmel vom Metzger. Dazu ein Mezzo Mix.
Nachspeise: 1 Eis
Abends gibts frische Surschnitzel vom Metzger. Dazu Pommes aus der Heissluft-Fritteuse. Dazu 1 Radler.
Nachspeise: Kirschen
-
Das hätt ich dir auch sagen können, bin aber ein Scherzkeks.
Glück für Dich, sonst hätte ich Dich zum Nachtisch gefressen.
Das haben schon Einige versucht.
-
Heute gibt's bei uns spontan Lasagne, weil die Tochter den Hundeblick auch so gut drauf hat
-
Nudelsalat aus Vollkorn-Hörnchen, mit Fleischwurst, Emmentaler, Erbsen, Ananas, Champignons, glatter Petersilie, wenig Mayonnaise, ein Naturjoghurt, Saft der Ananas, Thai-Curry, weißer Balsamico, Pfeffer usw.
Erdbeeren mit Schlagsahne
-
-
Nachdem wir den ganzen Tag unterwegs waren, haben wir uns jetzt eine Pizza bestellt und warten sehnsüchtig darauf.
-
Nachdem gestern und heute bei uns wahre Katastrophentage waren gab es gestern Pizza und heute was vom Griechen.
Morgen schaffen wir es dann hoffentlich wieder zu kochen
-
-
Hier gab es gerade die Reste von gestern aber ich bin nicht zufrieden. Ich möchte einen Nachtisch aber ich habe nur eine eklige angebrochene weiße Schokolade (zum Backen) und Melonensorbet was viel zu wenig Zucker abbekommen hat außerdem ists zu kalt für Eis. Mi.Mi.Mi.
-
Veganes Fischfilet mit Hasselbackkartoffeln und Salat mit einer lustigen (sehr leckeren) Sauce, die mein Mann gestern gemacht hat und die ich versuche aufzubrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!