Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gibt es heute Bohnenburger mit Rucola und Tomate
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt es heute Gnocchi al Salmone.
-
Ausgehöhltes mediterranes Brot, gefüllt mit einer Mischung aus Spinat, Hackfleisch und Brotkrumen und mit Käse überbacken.
-
Ich hab gestern ein ganz frisch geschlachtetes Biohuhn geschenkt bekommen und koche davon für heute eine schön lang ausgekochte Hühnersuppe mit Reis und Gemüse drin, morgen gibt's die Hühnerbrust entweder in Curry oder in einer Tomatensauce.
Den rohen Hals kriegt Jack heute mittag zum Knabbern... das Herz hat Sammy wieder ausgespuckt, das bekommt dann auch der junge Mann
-
Wir gehen heute mit unseren Sohn und seiner Freundin zum Griechen essen.
-
-
Bei uns gibt es heute Gnocchi al Salmone.
Rezept?
-
Für mich gibts mittags den Rest der gestrigen Surschnitzel. Dazu frische Curly Fries. Dazu 1 Mezzo Mix.
Nachspeise: 1 Eis
Abends gibts einen Grilllachs mit Kartoffeln aus dem Dampfgarer.
-
-
Nicht ich direkt aber mein Schwager (Koch) macht das paar Mal pro Jahr nach dem Schlachten.
Schaf und Schwein. Das, was ich esse, schmeckt sehr gut. Blutwurst und so weisse Wurst esse ich prinzipiell nicht. Nur die Bratwurst - artige.
Ich kann gerne was fragen wenn du magst.
Hier gab's eine Erbsensuppe mit frischen Erbsen aus dem Garten und dazu einen Buchweizen-Ei-Auflauf.
Abends gibt's einen großen gemischten Salat
Ja, sehr gerne, frag ihn doch bitte, ob er die Gewürzmischungen selber herstellt oder Fertigprodukte nutzt. Ausserdem war meine Wurstmasse zu "locker", entsprechend sah dann das Endprodukt aus . Gibt es da einen Trick, damit die fertigen Würstchen schön prall gefüllt sind?
Also die Gewürze mischt er selber, das andere frage ich heute und schreib dir dann ne PN :)
-
Bratkartoffeln, Gurkensalat und Rührei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!