Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Nachdem ich Mittagessen zu Gunsten Kaffeetrinken hab ausfallen lassen und das Kaffeetrinken verpennt habe, gabs opulent Abendessen. Pseudofischstäbchen mit selbst gemachtem Kartoffelsalat und zum Nachtisch ein Erdbeertörtchen.

dfb248176bba0de.jpg

• Nachdem ich Mittagessen zu Gunsten Kaffeetrinken hab ausfallen lassen und das Kaffeetrinken verpennt habe.......

Das muss man erst mal,schaffen. :bindafür: :respekt:

• Hier gab es Wraps mit Gemüsefüllung „quer durch den Kühlschrank“. Lecker und einigermaßen leicht.

Und gleich mach ich noch paar Linsenmuffins damit was leckeres für mittags in die Schulebrotdose kommt. Vielleicht komme ich dann drumherum morgen abend warm kochen zu sollen (meist steigt mir das Töchterlein auf's Dach wenn ich kalte Küche plane...

• Die nächsten Tage wird es immer Salat geben. Ich soll den Salat einer Freundin abernten, weil sie den schon nicht mehr sehen können.

Heute hab es Blattsalat mit Quäse, ohne Kümmel, und dazu ein Brötchen mit Käsecreme.

Morgen nehme ich zur Arbeit Blattsalat mit Ei und Kartoffelspalten mit. Dazu ein Dressing mit Ahornsirup.

• Die nächsten Tage wird es immer Salat geben. Ich soll den Salat einer Freundin abernten, weil sie den schon nicht mehr sehen können.

Heute hab es Blattsalat mit Quäse, ohne Kümmel, und dazu ein Brötchen mit Käsecreme.

Morgen nehme ich zur Arbeit Blattsalat mit Ei und Kartoffelspalten mit. Dazu ein Dressing mit Ahornsirup.

Der Salat wird euch alle schaffen. :D :lol:

• Hier gab es Wraps mit Gemüsefüllung „quer durch den Kühlschrank“. Lecker und einigermaßen leicht.

Und gleich mach ich noch paar Linsenmuffins damit was leckeres für mittags in die Schulebrotdose kommt. Vielleicht komme ich dann drumherum morgen abend warm kochen zu sollen (meist steigt mir das Töchterlein auf's Dach wenn ich kalte Küche plane...

Linsenmuffins :shocked:

Karotten- und Zucchini Muffins kenne ich, aber mit Linsen hab ich noch nie gebacken.

Hast du da zufällig das Rezept für mich? Würde ich ja gerne mal testen :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!