Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Mittag gibts Käsleberkässemmeln, am Abend griech. Salat mit selbstgebackenem Foccaccia. Zwischendrin wird noch für morgen ein Topfbrot gebacken....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Spaghetti Bolognese
Hier auch
-
Mittags hab ich mir nach dem Hundeplatz von McDonalds Chicken Nuggets und Pommes mitgenommen.
Abends gibt es entweder Tacos mit Rindfleisch oder Schweizer Wurstsalat.
-
Hier gabs selbstgemachte Pizza mit amerikanischem Teig (echt gut geworden). Für die Kids mit Peperoniwurst, für mich mit roten Zwiebeln, Champignons, Brokkoli und Gorgonzola.
-
-
Haferbrei...
Bist du krank oder isst du das auch so gerne?
ich bin da total geschädigt, bei uns hieß das "Schleimsuppe" und das gab es immer wenn wir irgendwelche Magenprobleme hatten
Bauchweh. Und ich mags so gerne,dass ich es gegen sehr lange gekochtes Gemüse getauscht habe...
-
unsere enkelin ist zu beushc,da gibt es die obligatorischen frikadellen mit blumenkohl sauce hollandaise und kartoffeln.
lg
-
ich bin da total geschädigt, bei uns hieß das "Schleimsuppe" und das gab es immer wenn wir irgendwelche Magenprobleme hatten
Bauchweh. Und ich mags so gerne,dass ich es gegen sehr lange gekochtes Gemüse getauscht habe...
Ohnein, dann mal gute Besserung
-
Haferbrei...
I call it Porridge
Und ich finds essbar. Aber das muss mit Zimt
Und es müssen Beere oder Nüsse dran.
Abends is es immer toll. Man hat was im Magen und es hilft beim Einschlafen
-
Oh, gute Besserung. Ich liebe Haferbrei, deshalb habe ich mir dabei gar nix gedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!