Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gabs in den letzten Tagen folgendes
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei dir würde ich sofort "Mitesser" werden. Sieht alles total lecker aus 😍
-
Heute gibt es Brokkoli Cheddar Soup.
Morgen wird gegrillt, Hähnchenbrustfilet habe ich mariniert und Teig für Ciabattabrötchen angesetzt.
Wann ist man eigentlich davon ab Fleisch selber zu marinieren? Bequemlichkeit wahrscheinlich. Ich bin gespannt wie das wird.
Hier wird selbstmariniert.
Heute wurde gegrillt mit selbstmariniertem Fleisch,selbstgebackenen Kräuterbrötchen ( Rosmarin,Giersch,Löwenzahn,Salbei,Currykraut),selbstgemachtem Salat ,selbstgemachter Aioli und frisch gekochter Currysauce
-
Geschnetzeltes mit Mangold und Spinat frisch aus dem Garten, für die Lieben noch mit Kartoffeltaschen:
-
Hier wird morgen auch gegrillt. Und ich darf Fleisch nicht mehr marinieren, mein Mann rubbt nämlich. Sprich, er nimmt die Gewürze und streichelt das Fleisch
-
-
Hier wird morgen auch gegrillt. Und ich darf Fleisch nicht mehr marinieren, mein Mann rubbt nämlich. Sprich, er nimmt die Gewürze und streichelt das Fleisch
Na dann ab mit dir zum Kostümverleih.
-
Ich wurde gefragt warum ich nicht einfach was fertiges gekauft habe.
Aber beim ersten angrillen "Haben wir jetzt nur das Fleisch und ein bisschen Gurke?Kein selbst gebackenes Baguett, nix?"
Ne gab es nicht, ich hatte keine Lust was zu machen während er zockt.
Morgen wird es besser.
-
Ich beneide euch @grillen
hier gabs Pellkartoffeln mit Kräuterquark u Fleischwurst
-
Bei dir würde ich sofort "Mitesser" werden. Sieht alles total lecker aus 😍
Ich koche auch super gerne für viele zu WG-Zeiten habe ich das halbe Haus versorgt
-
Ich beneide euch @grillen
hier gabs Pellkartoffeln mit Kräuterquark u Fleischwurst
Machen wir erst, seit ich letztes Jahr einen raucharmen Minigrill gekauft habe. Reicht völlig und geht total schnell. Da der trotz Holzkohle nicht raucht, können wir auf dem Balkon grillen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!