Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Bist du krank oder isst du das auch so gerne?
ich bin da total geschädigt, bei uns hieß das "Schleimsuppe" und das gab es immer wenn wir irgendwelche Magenprobleme hatten
Bauchweh. Und ich mags so gerne,dass ich es gegen sehr lange gekochtes Gemüse getauscht habe...
Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bist du krank oder isst du das auch so gerne?
ich bin da total geschädigt, bei uns hieß das "Schleimsuppe" und das gab es immer wenn wir irgendwelche Magenprobleme hatten
Bauchweh. Und ich mags so gerne,dass ich es gegen sehr lange gekochtes Gemüse getauscht habe...
Gute Besserung.
-
Harter Tag mit vielen Meetings: Ich mache mir heute Abend zwei Hotdogs 🌭!
-
Heute gibt es:
Tafelspitz mit Meerrettichsoße, Salzkartoffeln, Blumenkohlsalat
Cantaloupe-Melone
-
Der Tod für meine Figur ist der Sandwich-Maker
Heute zum 3. Mal diese Woche, ich liebe es einfach, Toast mit verlaufenem Käse, Tomate, Zwiebel, Oregano
Und dann noch soooo schnell fertig
-
-
Heute gibt es selbstgemachte Pizza. Nicht vegetarisch, aber ... muss halt auch mal so sein!
-
Ich habe mir gerade einen Halloumi-Burger mit Kartoffelspalten gemacht, dazu gab es ein alkoholfreies Weizenbier
-
Spaghetti Carbonara und gemischten Salat
-
Für den Mann mit Käse gefülltes Schweinelendchen mit Spargel, Sauce Hollandaise, Herzoginkartoffeln und Salat. Für mich das Gleiche ohne Lendchen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!