Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Ich habe mir gerade einen Halloumi-Burger mit Kartoffelspalten gemacht, dazu gab es ein alkoholfreies Weizenbier
Mit Kiwi? Das schmeckt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pelmeni mit Saurer Sahne und Salat - als Vorspeise gab es ein Stück Käse-Blaubeer-Torte
-
Ich habe mir gerade einen Halloumi-Burger mit Kartoffelspalten gemacht, dazu gab es ein alkoholfreies Weizenbier
Mit Kiwi? Das schmeckt?
Hello Fresh hat gesagt, dass das so sein muss
Es hat geschmeckt aber Burger sind generell nicht meine Leibspeise - egal ob mit oder ohne Kiwi
-
Da ich erst jetzt Zeit zum Kochen habe und die Nerven blank liegen, brauch ich was für die Seele, das schnell geht.
Also gibt es Chili Mac'n Cheese
-
Wir hatten heute Hühnchencurry mit Reis, gerade haben die Kinder sich noch Hawaiitoast gemacht
-
-
Da wir wirklich viele Erdbeeren haben gibt's für mich erneut Proteingriesbrei mit Zimt und Erdbeeren
Noch hab ich sie nicht satt!
-
Hier gabs auch Erdbeeren (von Haribo, habe nämlich endlich kapiert dass die vegetarisch sind )
-
Da ich erst jetzt Zeit zum Kochen habe und die Nerven blank liegen, brauch ich was für die Seele, das schnell geht.
Rezept bitte
-
Mit Kiwi? Das schmeckt?
Kann ich mir gut vorstellen.
Ich mach meine Halloumi-Burger immer mit Guacamole, aber mit Kiwi probier ich mal.
-
Rezept bitte
Nudeln
Eine Tasse Milch (oder Sahne)
Je eine Tasse geriebenen Cheddar und Mozarella
Ein EL Sriracha Soße
Nudeln kochen, abgießen
In einer Pfanne Milch kurz aufkochen, Srirarcha einrühren, Käse darin schmelzen. Sobald Käse geschmolzen ist, Nudeln hinzugenen und so lange umrühren bis alle Nudeln von der Soße umhüllt sind und sofort servieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!