Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Heute gab es Asiatische Rinderhackfleisch-Pfanne mit Baby Pak Choi und Zitronengrasreis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nudeln
Eine Tasse Milch (oder Sahne)
Je eine Tasse geriebenen Cheddar und Mozarella
Ein EL Sriracha Soße
Nudeln kochen, abgießen
In einer Pfanne Milch kurz aufkochen, Srirarcha einrühren, Käse darin schmelzen. Sobald Käse geschmolzen ist, Nudeln hinzugenen und so lange umrühren bis alle Nudeln von der Soße umhüllt sind und sofort servieren.
Jetzt muss ich erstens Sriracha Soße googeln und zweitens sollte ich einen Tipp haben, wo man die kaufen kann.
-
Nudeln
Ein EL Sriracha Soße
Nudeln kochen, abgießen
In einer Pfanne Milch kurz aufkochen, Srirarcha einrühren, Käse darin schmelzen. Sobald Käse geschmolzen ist, Nudeln hinzugenen und so lange umrühren bis alle Nudeln von der Soße umhüllt sind und sofort servieren.
Jetzt muss ich erstens Sriracha Soße googeln und zweitens sollte ich einen Tipp haben, wo man die kaufen kann.
Der Sohn konsumiert die in grooooßen Mengen…
Gibt‘s bei uns beim Edeka. Der Rewe hat sie leider nicht.
-
Nudeln
Ein EL Sriracha Soße
Nudeln kochen, abgießen
Gibts hier in den größeren Edeka Filialen in der Asia Ecke
-
Der Sohn konsumiert die in grooooßen Mengen…
Gibt‘s bei uns beim Edeka. Der Rewe hat sie leider nicht.
Ah danke! Mein Großer hat einen erheblichen Verbrauch an Australian Ketchup und BBQ-Sauce. 🤷♀️
-
-
Diese Soße bekommt man auch oft beim Asiaten.
Penny hat die glaub ich auch.
Wenn jemand Tütchen Mac and Cheese mag - ich kann die von Just Spices empfehlen. Das ist ne solide Portion und ich finde das nicht schlecht.
Man kann Mac and Cheese aber auch bspw mit viel Schmelzkäse, etwas Butter und Vollmilch machen. Als Gewürze bisschen Salz, bisschen Pfeffer, etwas Muskatnuss, bisschen Paprikapulver und wer mag Kurkuma. Wenn scharf nehm ich irgendwie immer Chilli Flocken ( ich kann nicht leben ohne Chilli Flocken xD).
Aber am Besten schmeckt es finde ich immer, wenn man wirklich als Käse ausschließlich guten Cheddar nimmt. Allgemein - es gibt da irgendwie unendlich viele Rezepte
ZB für die Chilli Liebhaber extra mit Jalapeños, oder für die nicht Vegetarier mit Speck.
Es gibt Mac and Cheese Pizza, Mac and Cheese Aufläufe, Mac and Cheese Omelette,...
Und für die Perverse unter uns auch nochmal mit Extra viel Käse
Das Zeug is so abartig geil
-
Heute gibt es feine Bratwurst mit Kartoffeln und Spinat
-
Da wir wirklich viele Erdbeeren haben gibt's für mich erneut Proteingriesbrei mit Zimt und Erdbeeren
Noch hab ich sie nicht satt!
Du hast mich auf Proteinpudding gebracht, normalerweise frühstücke ich immer Skyr mit Obst, heute ein Vanilleproteinpudding mit Erdbeeren, sehr lecker!
-
Jetzt habe ich Lust auf Grießbrei
Bei mir gibt es aber erstmal zwei Fruchtzwerge und ein Kinder Pingui zum Frühstück. Das ist nämlich sehr gesund, wegen der vielen Milch
-
Zitronenrisotto und bunter Salat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!