Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Wir hatten heute Curryschnitzerln mit Basmatireis und Tomatensalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kartoffelauflauf mit Champignons und Erbsen... leider hab ich den Speck vergessen, aber vegetarisch war es auch sehr lecker
-
Jetzt gehen wir gleich essen, anläßlich unserers 28. Hochzeitstages .
Für mich wird es wohl ein Lammhüftspieß mit Bratkartoffeln und Salat.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Abend.
-
-
Alles Gute zum Hochzeitstag!
-
Hier gab es heute mal wieder Kartoffelsalat mit Spiegelei (für meinen Freund mit Fischstäbchen).
Die Reste vom Salat gibt es dann morgen zum Grillen
-
Wow, herzlichen Glückwunsch
Schön dass es wirklich noch so lange Beziehungen gibt , lasst es euch schmecken und feiert schön
-
-
Heute Mega-Verwertung von Spargel. Für den Mann vorgekocht, wird portionsweise eingefroren: Hühnerfrikassee mit Morcheln, Spargel, Erbsen, Staudensellerie, Möhre, Frühlingszwiebeln und Safran:
Spargelsalat mit Knoblauchgarnelen für gleich:
Passend zum Spargel gibts Erdbeerboden mit Vanillecreme als Nachtisch:
Die Hunde hätten auch gerne was vom Spargel gehabt, gabs aber wegen Ronjas Nieren nicht. Sie sind trotzdem nicht leer ausgegangen, für sie gabs Biohuhn mit Haut, Reis, Möhrchen, Fenchelsaat, Flohsamen und Leinöl.
Für morgen ist noch Spargel für einen Veggiesalat zum Grillen übrig. Und dann reichts das Jahr auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!