Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Spinat mit Salzkartoffeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da mir zu spät eingefallen ist, dass ich vielleicht noch einkaufen sollte, bevor die Kleine kommt, gab es gestern Nudeln mit Pesto, heute Morgen Nudeln mit Honig zu Frühstück, zum Mittagessen Nudeln mit Spinat und zum Abendessen Spinat mit Nudeln.
-
Gebratene Lachs- und Thunfischsteaks mit Knoblauch-Sauerrahmsoße, Kartoffelpüree, gebratener Spitzkohl mit Ingwer und Cumin
-
Gebratene Lachs- und Thunfischsteaks mit Knoblauch-Sauerrahmsoße, Kartoffelpüree, gebratener Spitzkohl mit Ingwer und Cumin
*sabber*
-
Es ist gaaaaanz schlecht Einkaufen zu fahren, wenn man vorher ordentlich geackert und deshalb Appetit hat
Abendessen sind nun Salzchips, Haribo und Kirschlikörpralinen
-
-
Belegte Brote und Cola mit Erdbeeren zum Abendessen
-
Kaugummi Eis!
Ich bin krank, ich kann nix Anderes mehr essen.
Aber ich hab leider nur eine Packung gekauft ( weil passt nicht mehr in die TK).
2 hab ich noch drin. Man muss ich mich zusammen reißen das jetzt nicht auch noch zu inhalieren.
Und ja, das Eis ist eigentlich für Kinder gedacht. Aber egal! Ich. Brauche. Das!!!
-
Mozzarella mit Tomaten und frischem Brot
-
Hab doch noch mal einen Versuch Pizza mit Hollandaise probiert. Fazit: mir ist echt schlecht
-
Urgs. Gute Besserung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!