Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Ich werde mich heute mal aufraffen und Tteokbokki in Currysoße machen.
Ist immer so eine Heidenarbeit und meistens verbrenn ich mir die Finger dabei, genau so, wie bei den Mochi...
Nachdem ich kurz gegoogelt habe, kann ich deinen Beitrag jetzt auch ruhigen Gewissens liken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Grillgut mit und ohne Fleisch (beim Fleisch gabs ne zweite Runde mit Steak und Würstchen )
Salate
Für die kommende Woche vorbereitet
-
@EmmaSonja
Ist Muttertag - Wir mussten doch die Schwiegermutter anständig füttern
-
@EmmaSonja
Ist Muttertag - Wir mussten doch die Schwiegermutter anständig füttern
Wenn ich mir meine so ansehen, hatten wir es wohl lange zu gut gemeint.
-
-
-
-
Phonhaus was ist denn auf dem 1.Bild das helle eiförmig in der unteren re Ecke?
Noch nicht gegrilltes Knobloch Brot?
-
Aufbackbrötchen aufgeschnitten und mit Knobi-Kräuterbutter bestrichen. Im Foto drunter siehst Du zwei Fertige.
-
Habe soeben bei unserem Griechen für 19 Uhr zum Abholen bestellt :
1x Thassos-Grillplatte für eine Person (für meinen Mann)
2x Lammspieß mit Knoblauch und sonstigem Gedöns (für mich und unseren Sohn, der zu Besuch kommt)
Extra Portion Tzatziki, extra Portion Gigandes, gegrillte Peperoni
Mache noch einen gemischten Salat extra dazu, das Zeug muss weg
Vanilleeis mit Erdbeeren und Sahne (bei aktuell 28 Grad rutscht das am besten)
Ich glaube, morgen sollte ich dann mal nen Fastentag einlegen ....
-
Bei uns gibt es heute mit Steinpilzmus gefüllte Edeka- Tortellini. Dazu werde ich frische Champions in Butter gemeinsam mit Zwiebeln und Knofi röstig anbraten, dann noch einen Strunk klein geschnittenenen Brokkoli dazu geben, ebenso frische Petersilie und Thymian. Das Ganze mit etwas Gemüsebrühe und viel Rotwein ablöschen, gar kochen und anschließend mit Sahne verfeinern.
Ich hab jetzt schon Hunger!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!