Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Und so vielseitig... ich hab sogar schon Schokokuchen damit gemacht. Ultrasaftig (und nein, man schmeckt am Ende die Zucchini nicht mehr raus).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben heute Hochzeitstag und gehen deshalb im Restaurant Rheinblick essen
-
Och heute zum Frühstück gibts Haferschleim, mittags Moro Suppe und evt. abends ein Hühnersüppchen...Yeahy
-
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, feiert schön
-
Och heute zum Frühstück gibts Haferschleim, mittags Moro Suppe und evt. abends ein Hühnersüppchen...Yeahy
Das klingt nach ein gute Besserung !
-
-
Bei uns gibt es heute Tomatensuppe mit Mozzarellaklößchen und als Nachtisch ein Stück Joghurt Beeren Kuchen.
-
Irgendein Undefinierbarer Matsch aus Spätzle, Buttergemüse und Kidneybohnen
-
Das klingt nach ein gute Besserung !
Danke.
Die Zwischenmahlzeiten in Form von "Medizin" lass ich heute weg. Und statt Fencheltee gibts KAFFFFEEEE
Zurück zu Lück.
Ich lag 2 Tage flach....mit Zwiback
Der Gatte as Schweinebauch kross an fettigem Gemüse mit irgendwas in Fett geschwenktem
Und weil das nicht ausgereicht hat, hat er die Hunde gefüttert mit E U T E R!!!
(da hab ich mal 2mal eine 500 g Packung mitbestellt zum untermischen, was macht er: auftauen: alleine rein....
Und dann lag ich jetzt 2 Tage im Bett und neben mir 3 furzende Hunde.
Und aus der Küche zog Geruch von in Fett gebratenem zu den Blähungsgerüchen.....
Und zwischendurch erschien der Gatte und fragte: Ja wo hast du dir das nur eingefangen....
-
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und einen schönen Tag!
Hier gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Herzlichen Glückwunsch ❤
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!