Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Ich weiß zumindest, dass ich am Freitag wohl wieder Lohikeitto - finnische Lachssuppe - kochen werde
Geht super einfach, ich muss hier aufm Dorf nur erstmal frischen Lachs auftreiben.
Ansonsten gibt es heute wohl auch wieder nur Suppiges...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geht super einfach, ich muss hier aufm Dorf nur erstmal frischen Lachs auftreiben.
So doof das jetzt auch klingen mag, aber da kann ich dir nur bofrost ans Herz legen. Deren Fischsortiment ist klasse. Super Qualität, hat aber auch seinen Preis
Ich kaufe nicht mehr aus den frisch Fischtheken bei Real, Edeka oder dergleichen. Das ist ja auch nur die TK Ware von Nordsee.
-
So doof das jetzt auch klingen mag, aber da kann ich dir nur bofrost ans Herz legen. Deren Fischsortiment ist klasse. Super Qualität, hat aber auch seinen Preis
Ich kaufe nicht mehr aus den frisch Fischtheken bei Real, Edeka oder dergleichen. Das ist ja auch nur die TK Ware von Nordsee.
Ich wohn halt aufm Dorf, da ist die Auswahl in den Märkten nicht sooo groß. Und auf TK-Ware will ich ja gerade deshalb verzichten, damit ich die Filets nicht erst auftauen muss Fisch wird hier immer sofort verarbeitet. Find das Auftauenmüssen schon bei meinen Hackfleischvorräten unglaublich nervig.
-
Ich wohn halt aufm Dorf, da ist die Auswahl in den Märkten nicht sooo groß. Und auf TK-Ware will ich ja gerade deshalb verzichten, damit ich die Filets nicht erst auftauen muss Fisch wird hier immer sofort verarbeitet. Find das Auftauenmüssen schon bei meinen Hackfleischvorräten unglaublich nervig.
Wir wohnen auch auf dem Dorf
Für den frischen Fisch muss ich auch in die nächste Großstadt fahren
Aber wie gesagt, das ist auch alles TK Fisch der vor Ort aufgetaut wird
Dann kann ich das für qualitativ besseren Fisch auch zuhause selber machen
-
Nochmal Lasagne
-
-
Flammkuchen und Gurkensalat
-
Nudeln mit Hackfleisch-Tomatensauce
-
Hier gibts ganz simplen Gurken-Tomaten-Feta-Joghurt-Salat mit Pitastangen :)
-
-
Hier gibts ganz simplen Gurken-Tomaten-Feta-Joghurt-Salat mit Pitastangen :)
Ohh Rezept bitte -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!