Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute ganz gesund
Mittags: Oreo Shake von Burger King
Abends: selbstgemachte Pizza, belegt mit Salami und Mais, dazu Coca Cola.
-
heute gibt es Nudeln mit Bolo a la Papa
(Biohack, eine Dose Corned Beef, 2 kleingeschnittene Zwiebeln, Tomatenmark) klingt eklig, ist aber echt lecker
-
Beginnerin ach das ist super einfach:
eine Gurke (geraspelt), eine Packung Tomaten (geschnitten), ein Feta (zerkrümelt), ein Becher griechischer Joghurt (gerüht ). Alles zusammenwerfen, mit Senf, Salz, Pfeffer, Dill und Petersilie abschmecken. Fertig :)
-
mittags Gurkenkartoffeln
Abends Geburtstag meiner Mutti, da gibts Zeug vom Chinesen. Werde veganes Sushu nehmen
-
-
mittags Gurkenkartoffeln
was sind denn Gurkenkartoffeln?
-
Weil ich zwei Zwerge mit Sommergrippe habe, gibt es heute Hühner-Nudelsuppe mit Möhrchen. Brühe kocht auch gleich:
Und da 3 Schenkelchen 1 zuviel für die Supp ist, können sich Herr Kater und Herr Hund auch schon auf heute Abend freuen
-
mittags Gurkenkartoffeln
was sind denn Gurkenkartoffeln?
Na Gurken mit Kartoffeln dazu Zwiebeln, Pfeffer, Salz und etwas Essig
Gurkenkartoffeln Schnelles Gartenrezept - RezeptDas perfekte Gurkenkartoffeln Schnelles Gartenrezept-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Kartoffeln schälen und im Salzwasser garen.www.google.com -
Das wär für mich Kartoffelsalat mit Gurken
-
Weil ich zwei Zwerge mit Sommergrippe habe, gibt es heute Hühner-Nudelsuppe mit Möhrchen. Brühe kocht auch gleich:
Und da 3 Schenkelchen 1 zuviel für die Supp ist, können sich Herr Kater und Herr Hund auch schon auf heute Abend freuen
Gute Besserung an die Zwerge!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!