Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten arme Ritter mit selbstgemachtem Apfelmus
-
Weil ich zwei Zwerge mit Sommergrippe habe, gibt es heute Hühner-Nudelsuppe mit Möhrchen. Brühe kocht auch gleich:
Gute Besserung an die Zwerge !
-
Ich wünsche den Kiddies auch gute Besserung
-
Sohnemann kommt zum Essen *freu . Also gibt es auf Wunsch
Rumpsteaks mit viiieeel Zwiebeln, Kartoffeln aus dem Backofen mit Rosmarin, Knoblauch und Zitronensaft in Olivenöl, Salat aus Romana, Radieschen, Tomaten, Avocado, Mais mit Joghurt-Dressing
Vanilleeis mit Himbeeren
-
-
Hier gibt es heute wieder fangfrische Forelle, gegrillt mit Ofengemüse und einer Menge Knoblauch-Dip
-
Zwei Kollegen haben heute eingeladen.
Es gab als Vorspeise Antipasti, Salate und Melone mit Serrano-Schinken.
Als Hauptspeise gab‘s (vom Büffet)
eine Schaschlikpfanne, Kartoffeln, Hähnchen mit Serranoschinken und Brokkolicreme, Lasagne, Penne mit Lachs, Tortellini mit Pilzen und Walnüssen und außerdem noch Meeresfrüchte.
Alles soooo lecker.
Zum Glück hab ich ein Care-Paket mitgeschickt bekommen, das gibt‘s abends.
Der Mann hatte mittags Spaghetti mit Tomaten-Thunfisch-Kapern-Oliven-Basilikum-Soße (von gestern Abend).
-
Breite Bandnudeln mit Hexenröhrlingen, Pfifferlingen, Hainbuchenröhrlingen, Goldröhrlingen, Ziegenlippen und einem Blutrotem Röhrling in Gemüserahm. Zum Nachtisch Obst.
-
Kartoffeln, Rostbratwurst und Gurkensalat
-
Ich probier mich heute mal wieder an Spiegel- oder Rührei (weiß noch nicht so genau), dazu solls Kartoffeln und Quark geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!