Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Paprika-Hack Pfanne mit Feta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Minestrone und Baguette
-
mittags nochmal rote Linsensuppe
abends Salat mit gebackenen Kartoffelspalten und Kichererbsen dazu Joghurtdip
-
Linsensuppe mit Ziegenkäse und Nudeln. Und einer kleiner Rest vom Hundegemüse
Da hätt ich auch gleich mal eine Frage.
Dürfen Menschen für Hunde gemachtes Gemüse, was ja nicht stark gewürzt ist, überhaupt essen?
-
Aus meiner Sicht: Wenn kein Fleisch dran ist, was spricht dagegen Die Hunde geben es dann auch gerne her.
Hier kombiniertes Frühstück/Mittagessen frisch aus der Biokiste für mich mit Vinschgauer, viel Käse, Obst und Grünzeug. Und Eintopf aus Reis, Schweinebauch und -nacken, Süßkartoffel, Kräutern, Fenchel und Flohsamen für die Hunde.
-
-
Die Zucchini müssen verarbeitet werden daher koche ich gerade wieder für mich vor. Zucchinipfanne mit Tomaten, Huhn und gewürfelter Pfannenkäse :
-
Bratwurst mit Karotten-Kartoffelstampf - dazu Tomaten und ein Stück Käsekuchen.
-
Karottensalat und Hüttenkäse
-
Mittags gabs für den Freund kalte Brotzeit, für mich eine Käsleberkäs-Semmel mit Coca Cola. Danach Eis.
Abends gibts frische Surschnitzel vom Metzger, dazu Pommes aus der Heißluftfritteuse. Nachspeise: Kirschen und Himbeeren
-
Was sind Surschnitzel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!