Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gabs heute ein sehr spätes Frühstück mit Brötchen und Kuchen. Heute Abend wird bestellt, ich hoffe auf Käsepizza mit Käserand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mittags mache ich mir einen Salat aus Belugalinsen, Paprika, Tomate und Minze.
-
Hier gabs heute das einmal im Urlaub sein müssende Mega-Frühstück für Veggies und Nonveggies mit gekochtem Ei, Rührei, Würstchen aus Fleisch und Nichtfleisch, Bacon, Pfannkuchen mit Ahornsirup, gebratenen Waldpilzen, Salat, Obst, Lachs, Krabben, Erdbeer- und Orangenmarmelade, Toast, Butter und Joghurt.
Bis heute Abend liegen wir im Fresskoma, dann gehen wir im „Hasenpfeffer und Windbeutel“ tschechisch essen
-
Wir waren mittags beim China Restaurant, um mit Dakota wieder Restaurantbesuch zu üben.
Abends gibts für mich zuhause Die Reste, während der Freund mit seiner Mutter Essen geht (Geburtstagsessen).
-
mittags gabs Restepfanne (diverse Gemüsereste angebraten, dazu im TK gefundene Perlgraupen)
abends Salat mit Feto und einem Baguette von der Vegan-Aktion im Penny
-
-
Ich muss mal die Religions-Frage stellen:
Burger Patties, pures Fleisch oder mit Gewürzen?
Und wenn Gewürze, habt ihr ein (Geheim)Rezept?
Wir geben immer sehr fein gehackte Zwiebel dazu, kein Ei, wenig Meersalz und etwas Pfeffer. Dann kommt es auf den geplanten Burger an. Bei Lamm gerne Minze oder Kreuzkümmel, bei Rind ein wenig BBQ-Sauce. Oder "nackig". Also hier ein entschiedenes "Kommt drauf an"
Heute Abend gibt es frischen Lachs im Gemüsepäckchen, dazu gequetschte Ofenkartoffeln. Die letzten Tage gab es abends immer verschiedene Antipasti und einen Käseteller.
-
Nachher gibt es
Schweizer Wurstsalat, Pommes frites, Tomatensalat
Melone
-
Haben Cheeseburger und Pizza bestellt
-
Abends gibts jetzt ein gebratenes Rindsschnitzel und Kopfsalat. Als Nachspeise wieder 100g Heidelbeeren.
-
Pizza Bianca mit Peperoniwurst, Spinat, Austernpilzen, Mozzarella und Gorgonzola.
Die Geier lauern schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!