Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Verrätst du das Rezept für Brotsalat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für mich wieder eine Zucchinipfanne mit Pak Choi, Tomaten und Huhn, diesmal mit Curry :
Die Lieben essen Omelett, einmal mit Tomate und einmal mit Krabben und Tomate. Fällt aufgrund meines Magens heute für mich aus.
-
Fällt aufgrund meines Magens heute für mich aus.
Gute Besserung!
Ich hab mir Sushi bestellt (muss aber lange warten).
-
Ich habe Artischocken/Zitronen-Pesto gekauft das gibt es mit Zucchini und paar Nudeln
-
Verrätst du das Rezept für Brotsalat?
Klar, das Schönste daran ist, dass der so supersimpel ist. Etwas Zwiebel hacken und mit gutem Essig, Kräutersalz und einer Prise Zucker ziehen lassen (marinierte Zwiebel mag mein Magen lieber). Dann Gurke, Tomate und ggf. Paprika reinschnippeln und nochmal etwas ziehen lassen. Ich schmecks noch mit Tabasco ab und gebe frischen Basilikum rein. Senf kann man auch etwas dazu geben. Und Oliven, nach Geschmack.
Altbackenes Brot in Würfel schneiden, in der Pfanne mit Olivenöl und etwas Knobi und Kräutersalz schön anbraten. Noch heiß unter das Gemüse mischen und sofort servieren.
Feiner wirds mit Weißbrot oder Brötchen, aber Graubrot geht auch.
-
-
-
Wir hatten Tagliatelle Nero di Seppia mit Calamari, Kirschtomaten, Petersilie und viel Knoblauch.
-
Spaghetti mit "echter" Bolognese
Die echte Sauce Bolognese von tillek | ChefkochDie echte Sauce Bolognese - aus Bologna, mit Spaghetti. Über 3201 Bewertungen und für mega befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!www.chefkoch.deIst zwar ein bißchen aufwendig, aber uMn die allerweltbeste Nudelsauce
-
Ich nenne es "Pinke Explosion"
Bei mir sieht so ein Wrap zwar nie perfekt aus, aber diese Farbe ist mir dann doch zu girly
Das ist ein Rote-Beete Wrap, bestehend aus Rote-Beete Tortilla, Rote Beete, Feta, Cherry-Tomaten, Salat, gekochtem Ei und Kräuter Creme Fraiche.
Der Fladen hat in Wirklichkeit ein dunkles Pink, und die Soße ist wegen der Beete rosa eingefärbt.
Pinke Explosion halt
-
Bei uns gibt es heute Flammkuchen, eine Hälft klassisch mit Speck und eine Hälfte mit Räucherlachs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!