Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gibt es heute Reisnudelsalat mit Gemüse und Erdnüssen, dazu Linsenbratlinge :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nenne es "Pinke Explosion"
Bei mir sieht so ein Wrap zwar nie perfekt aus, aber diese Farbe ist mir dann doch zu girly
Das ist ein Rote-Beete Wrap, bestehend aus Rote-Beete Tortilla, Rote Beete, Feta, Cherry-Tomaten, Salat, gekochtem Ei und Kräuter Creme Fraiche.
Der Fladen hat in Wirklichkeit ein dunkles Pink, und die Soße ist wegen der Beete rosa eingefärbt.
Pinke Explosion halt
Du weißt aber schon, dass ich zuerst mal „Pinkys Explosion“ gelesen und einen halben Herzinfarkt bekommen hab…
-
Dann taufe ich es um in "Magenta"
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
-
Wir grillen
-
-
Hier gibt's heute Lasagne.
-
Der Fladen hat in Wirklichkeit ein dunkles Pink, und die Soße ist wegen der Beete rosa eingefärbt.
Pinke Explosion halt
Lidl? Ich hab so einen Karottenfladen zu Hause, den könnte ich eigentlich heute mit Hähnchen, Krautsalat, Tomaten und Gurke machen
-
Ja genau, ausm Lidl.
Karotten Fladen hab ich auch, wird die Tage getestet. Wollte das mit veganem Gyros machen.
-
Ja genau, ausm Lidl.
Karotten Fladen hab ich auch, wird die Tage getestet. Wollte das mit veganem Gyros machen.
Klingt gut, ich werde Megan einfach einen Teil ihres Hühnchens stehlen
-
Es gibt Gemüsepfanne mit Rohkostsalat, dazu Zaziki!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!