Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier ist es kalt und ungemütlich, deshalb setze ich ein Bio-Huhn auf, bevor ich zu Stall gehe... gibt also heute und morgen Hühnersuppe 🐔
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja genau, ausm Lidl.
Karotten Fladen hab ich auch, wird die Tage getestet. Wollte das mit veganem Gyros machen.
Finde die Möhrendinger lecker, auch die mit roter Beete. Hatte die schonmal von der Aldi-Aktion und deswegen bei Lidl gleich ordentlich gehamstert
Mittags gibts einen Rest Soljanka mit Toastbrot
Abends Dönerteller in Vegan
-
Ja genau, ausm Lidl.
Karotten Fladen hab ich auch, wird die Tage getestet. Wollte das mit veganem Gyros machen.
Finde die Möhrendinger lecker, auch die mit roter Beete. Hatte die schonmal von der Aldi-Aktion und deswegen bei Lidl gleich ordentlich gehamstert
Mittags gibts einen Rest Soljanka mit Toastbrot
Abends Dönerteller in Vegan
-
Jetzt gibt‘s Dinkel-Käsespätzle mit grünem Salat und unglaublich viel frischen Röstzwiebeln und danach nochmal Schwarbeerdotsch, diesmal mit Kornapfelmus.
Es muss nur der Mann endlich zur Türe reinschneien.
Hopp hopp!!! Ich hab Huuuuunger!!!
-
Hier gibt es heute auch Käsespätzle mit Salat
Und ich muss auch auf den Mann warten
-
-
-
Hier wird gerade umdisponiert, weil ich vergessen habe dass wir heute abend zum indisch essen eingeladen sind. Huhn taut also für morgen im Kühlschrank auf und wenn ich dran denke, gibt's nachher ein Photoooooo...
-
Kartoffelsuppe mit Wiener
-
Mittags gabs hier kalte Brotzeit.
Abends gibts entweder Spagetti Carbonara mit selbstgemachten Nudeln oder Filets von der Regenbogenforelle mit Zucchini und Zitronenreis (das jeweils andere Gericht gibt es dann morgen Abend).
-
wir haben gestern vom nachbarn eine wirklich große geräucherte forelle und einen geräucherten hornhecht bekommen
also gibt es beide heute abend.für den mann mit bratkartoffeln,für mich mit brot und salat
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!