Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mittags gabs hier kalte Brotzeit.
Abends gibts entweder Spagetti Carbonara mit selbstgemachten Nudeln oder Filets von der Regenbogenforelle mit Zucchini und Zitronenreis (das jeweils andere Gericht gibt es dann morgen Abend).
Ich korrigiere.
da Freund heute Geburtstag hat, geht das Abendessen auf mich.
Wir haben bei der Pizzeria bestellt.
Es gibt:
Pizza Provenciale für den Freund
Pizza Pescatore (Meeresfrüchte) für mich
Tiramisu für den Freund
Erdbeertiramisu für mich
-
Gebackener Miso-Butter-Spitzkohl mit Belugalinsen und Gurkensalat. Danach Melone.
-
Hühnerfrikassee mit Reis für den Mann, Kartoffeln mit zweierlei Pseudomatjes für mich. Dazu Wildkräutersalat mit gebratenen Waldpilzen.
-
Mittags gabs hier kalte Brotzeit.
Abends gibts entweder Spagetti Carbonara mit selbstgemachten Nudeln oder Filets von der Regenbogenforelle mit Zucchini und Zitronenreis (das jeweils andere Gericht gibt es dann morgen Abend).
Ich korrigiere.
da Freund heute Geburtstag hat, geht das Abendessen auf mich.
Wir haben bei der Pizzeria bestellt.
Es gibt:
Pizza Provenciale für den Freund
Pizza Pescatore (Meeresfrüchte) für mich
Tiramisu für den Freund
Erdbeertiramisu für mich
Foto meiner halben Pizza:
-
-
Vorgestern gabs Spaghetti mit Hackfleischsosse (mit Hack vom Wagyu-Rind). Gestern gabs die Reste davon ueberbacken. Heute gabs mittags Fisch mit Kartoffelsalat
-
-
Mittags gabs das restliche Sushi und
Abends habe ich mir einen Döner-Teller gegönnt (ging sich mit den Kalorien echt super aus, Nicht Naschen zahlt sich aus)
-
Wenn ich mich dazu aufraffen kann noch was zu Essen zu machen, wirds wahrscheinlich Suppe. Kartoffel, Linsen oder was aus der Tüte, keine Ahnung.
An andere essbare Dinge kann ich nicht denken ohne dass mir vom Gedanken daran schlecht wird.
-
Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!