Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Es gab Quiche Lorraine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe endlich die letzte Portion Reisnudelsalat geschafft
Zu Mittag gab es Kuchen und eine Creme mit Löffelbiskuits (in Rum getränkt, ich war den Rest des Tages etwas beduselt), Johannisbeeren und Mandelblättchen.
Vielleicht gibt's hier nachher noch Ben&Jerrys.
Ab morgen dann wieder gesund
-
-
Ich hatte mittags Salat, Kalbsragout mit KaPü und Grillgemüse und danach Himbeersorbet.
Abends gab es eine Planänderung.
Wir haben grad Zoiglkas gegessen (Limburger mit Essig und Zwiebeln) und dazu Bauernbrot, weil ich den Limburger im Kühlschrank gefunden hab.
Ich hatte den vor zwei Wochen oder so gekauft (eben weil es mich auf Zoiglkas glust hat) und (damit er den Kühlschrank nicht vollstinkt) in einer extra Box ganz unten in der Null-Grad-Zone versteckt…
Pfifferlinge mit Ei und Brot gibt‘s halt dann morgen.
Und Kartoffelsuppe.
-
Ganz schnöde Baguette (eigentlich wollte ich EW-Brötchen, waren aber leider ausverkauft) zum in Zaziki dippen, dazu Tomaten.
Lecker!
-
-
Gekochten Polardorsch mit Butter und Zitrone, Tomaten-Gurkensalat und zwei Scheiben Käse. Ich werde aber noch was essen, bin noch immer hungrig.
-
Reistaler aus der TK (von Lidl) plus Tomaten und Gurkenscheiben
-
Heute wirds Pizzabrot gefüllt mit Antipasti, Jogurk ( ) und Tomaten geben.
Für Tagsüber hab ich eine riesige Portion Porridge mit Banane, Möhre, Weintrauben, Heidelbeeren, Baiser und Nüssen.
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit gebratenem Lachs.
-
Gestern gab's Steak vom Lieferdienst, mal sehen, was ich heute Abend koche. Ich tendiere ja zu Bratwürstchen mit Kartoffel- oder Semmelknödeln und dazu den Rest Nudelsalat ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!