Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Geplant hab ich für heute Champignons in Kräuter-Creme fraiche-Soße mit Zucchinnudeln.
Dazu evtl noch Salat.
Würde dann zu den Champignons noch Karotten und Erbsen in Kräuter-Creme fraiche-Soße mit Zucchinnudeln bzw Gnocchi für die Lieben:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mmmmh lecker - Dosenravioli
Reicht mir gleich nach dem Dienst.
-
Bei uns gibt's heute Brotzeit, danach einen Pflaumen-Nusskuchen, eigentlich wollte ich den Mascarpone Kuchen von Phonhaus machen, aber ich habe beim Einkauf die Mascarpone vergessen, wegen der ich eigentlich noch einmal zum Einkaufen bin, aber dann sind mir noch so viele andere Dinge eingefallen, die ich brauche
-
Gestern Abend Nudeln mit Käsesoße, heute Mittag irgendwas mit Nudeln, abends auch irgendwas mit Nudeln und morgen auch noch irgendwas mit Nudeln
Mein Papa hielt mir vor vielen Jahren mal vor, ich könne überhaupt nicht schätzen. Was soll ich sagen… er hatte so recht
-
Heute gibt‘s Mozzarella-Pizza und (auf irgendeine Weise, die mir gewiss noch einfallen wird) Pfifferlinge.
Also, ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon mal so ein Pfifferlingsjahr hatten.
-
-
Wir bestellen uns heute Pizza+Pizzabrötchen.
-
Mann und ich haben heute unser gemeinsames zehnjähriges Beziehungs- Betriebsjubiläum 💓 und gehen zusammen essen; in das Restaurant, wo wir uns damals zum ersten Mal gedatet haben .
Nach langer Coronapause zum ersten Mal wieder gemeinsam essen gehen - waahh ! Ich freue mich wie ein kleines Kind
-
Mann und ich haben heute unser gemeinsames zehnjähriges Beziehungs- Betriebsjubiläum 💓 und gehen zusammen essen; in das Restaurant, wo wir uns damals zum ersten Mal gedatet haben .
Nach langer Coronapause zum ersten Mal wieder gemeinsam essen gehen - waahh ! Ich freue mich wie ein kleines Kind
Viel Spaß heute Abend und genießt es
-
Heute holen heute Burger
-
Gestern gab es Morosche Möhrensuppe aus gutem Grund, heute gibt es Kartoffelbrei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!