Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Besuche meine Enkeltochter. Die wünscht sich „Bum bum „ Eis…..
Und die Schwieto Milka….
Also werde ich Bum bum Eis mit Milka haben…..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nicht rein gucken wenn man Hunger hat...
Ehrlich, ich hab kein Plan was ich essen soll. Es dürfte von mir aus auch gleich ein Elefant sein
-
Gestern gab es Morosche Möhrensuppe aus gutem Grund, heute gibt es Kartoffelbrei.
Ich wünsche gute Besserung.
-
Gute Besserung!
-
Wir hatten heute Spirelli Bolognese mit viiieeell Parmesan.
-
-
Hier gabs gerade Frühmittagessen aus der Biokiste.
Fürs Abendessen gibts kreative Resteverwertung des Raclette/Fondues. Der Mann bekommt die Brühe fürs Fondue mit dem Rest Fleisch und den restlichen Pfifferlingen, Zucchini, Staudensellerie und Frühlingszwiebeln mit Nudeln als Eintopf. Von den Rinderbeinscheiben fürs Hundefutter habe ich das Mark abgezwackt und ihm noch Markklößchen dazu gemacht.
Für mich gibts die Reste Tomaten, Erbsen und Käse mit Veggiehack, Gemüse und Tomaten und Nudelteigblättern aufgepimpt als Lasagne. An der esse ich vermutlich ein paar Tage.
-
Kind 2 wollte Sushi ( ), also bekam es Sushi:
Der Rest hatte veget. Chili mit Baguette.
-
Mann und ich haben heute unser gemeinsames zehnjähriges Beziehungs- Betriebsjubiläum 💓 und gehen zusammen essen; in das Restaurant, wo wir uns damals zum ersten Mal gedatet haben .
Nach langer Coronapause zum ersten Mal wieder gemeinsam essen gehen - waahh ! Ich freue mich wie ein kleines Kind
Ich wünsche euch einen entspannten Tag! Genießt es!
-
Hier gabs mittags Huhn mit Reis und Mais gemischt, abends dann kalte Platte.
Uuund die Geburtstagstorte wird weiter vernascht
-
mittags gab Reste der Nudel-Gemüse-Pfanne von vorgestern
abends: Salat mit gebackenen Kartoffeln und Möhren, dazu Kidneybohnen-Dip
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!