Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
@EmmaSonja
Ich sammle gerne Pilze. Ich mag sie auch sehr (aber nicht so oft wie ich sammle ). Aber wenn sie da sind, werden sie gegessen. Der Magen gewöhnt sich dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es wieder lecker Weissbrot mit nichts, gefolgt von Bananen und geriebenen Äpfeln....
Aber es hilft.
-
Hier gibt es wieder lecker Weissbrot mit nichts, gefolgt von Bananen und geriebenen Äpfeln....
Aber es hilft.
Gute Besserung!
-
Aber es hilft.
Das geht aber schon ne ganz schöne Zeit . Gute Besserung und passt gut auf Euch auf.
-
Hier gabs mittags Burritos mit Rind, Mais und Bohnen. Dazu Coca Cola.
Abends wird der Freund die restlichen Burritos essen, Während es für mich Fried Shrimps gibt mit Curly Fries.
-
-
Aber es hilft.
Das geht aber schon ne ganz schöne Zeit . Gute Besserung und passt gut auf Euch auf.
Das hängt wohl mit dem Alter zusammen.... Alt werden ist eben nichts für Feiglinge.
-
Katzer hätte auch gern Shrimps!
-
Katzer hätte auch gern Shrimps!
Kann gern vorbeikommen
-
Glaub mir, das überlebt der nicht
-
Glaub mir, das überlebt der nicht
Wieso?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!