Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Ich trau ihm zu vors Erst beste Auto zu laufen.
Oder dem nächsten Hund zwischen die Zähne zu geraten weil Hunde ja so faszinierende Lebewesen sind.
( Und ich empfinde ehrlich gesagt Katzen allgemein nicht als besonders intelligent. Vielleicht sind mir bisher aber auch nur Lebensmüde Exemplare unter gekommen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich trau ihm zu vors Erst beste Auto zu laufen.
Oder dem nächsten Hund zwischen die Zähne zu geraten weil Hunde ja so faszinierende Lebewesen sind.
( Und ich empfinde ehrlich gesagt Katzen allgemein nicht als besonders intelligent. Vielleicht sind mir bisher aber auch nur Lebensmüde Exemplare unter gekommen)
Und wenn ich ihn abhole?
-
Dann wird er nicht mit wollen, weil Auto fahren nur eins bedeuten kann - Tierarzt!
-
Mama ist zu Besuch.
Es gibt Gemüsesuppe mit Sopaipillas
Und Hühnchen mit Salat
-
Oh, auf die Gemüsesuppe hätte ich jetzt auch Lust
Ich schnapp mir gleich einen Pott Kürbiscremesuppe. Leider nur aus der Tüte ...
-
-
Geht nicht langsam wieder die Kürbissaison los?
-
Geht nicht langsam wieder die Kürbissaison los?
Jaa, eigentlich schon ... ich muss mal ein Angebot abwarten und dann zuschlagen.
-
Die Lieben essen noch Nudelauflauf, ich hatte EW-Brot mit Gurke und danach eine Schokomousse (Protein) mit Himbeeren.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!