Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Heute gibt es
Spaghetti Bolognese, Gurkensalat in saurer Sahne mit Dill
Magnum Millenium Eis Caramel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt's jetzt endlich Bratwürstchen. Dazu Kartoffelknödel, Snackmöhrchen und Miree mit wildem Bärlauch als Dip.
Oh, und Eiskaffee ausm Tetrapak.
-
-
Wraps gabs,
da ich meine lila Lieblingsbohnen vergessen hab, gabs alternativ Baked Beans u Mais ins Hack.
Wie oft darf man Hackfleisch eigentlich aufwärmen?
Lg Newstart2
-
Wie oft darf man Hackfleisch eigentlich aufwärmen?
Mehr als einmal würde ich es nicht aufwärmen.
-
-
-
Ich bin alleine. Heute mittag gibts Reste von gestern (Gnocchipfanne mit Feta und Pilzen) und heute abend eine schöne Zwiebelsuppe mit überbackenem Weißbrot.
-
Ich weis nicht was es heute zu Essen gibt
Meine Nichte feiert heute ihren 5.Geburtstag und da geht es mittags schon hin.
-
Ich bin ja böse, denn die genannte Esserei bezieht sich ausschliesslich auf den Haussherrn, während ich von Schnitzel, Steak und Bockwurst gelebt habe. aber heute langt es und ich schleppe ihn zum Arzt. Für mich gibt es heute Kartoffelsuppe, für ihn - mal sehen.
-
Heute gibt es noch mal Nudeln (mit Tomaten, Oliven und Feta) von gestern. Morgen dann fertige Riesenfrühlingsrollen und in den darauf folgenden Tagen gibts Quesadillas mit Tomatensalat. Keine große Lust/Zeit zu kochen.
Aber vielleicht backe ich noch einen Schokokuchen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!