Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Für Seline gibt es heute noch einmal Spirelli Bolognese, dazu Gurken- und Tomatenstücke. Ich mache für mich Serbische Bohnensuppe aus der Dose warm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mittags Curry aus allen Gemüseresten + Kichererbsen
abends Ruccola-Salat, gebackene Kartoffeln und Möhren mit Joghurtdip
-
Heute gibt es Gyros Pita
-
Hier gibt es Pfannenkäse knusprig angebraten, dazu Salat und Tomaten aus dem Garten.
Ich versuche später ans Foto zu denken
-
Meine Männer gehen nachher in die Stadt shoppen und werden da sicher ne Currywurst mit Pommes essen (also die kleinen Männer). Ich habe noch Kartoffelsalat von Samstag, den gibts mit Spiegelei.
Heute Abend kocht uns Omma Erbsensuppe mit Mettwürstchen.
-
-
Plant ihr immer für eine ganze Woche? Ich wundere mich oft das ihr frühmorgens schon wisst was ihr mittags oder abends essen wollt. Ich stehe oft mittags noch da und habe keinen Plan
Ich muss zugeben.. Ich hasse kochen und da meine Tochter kaum was mag und ich vieles nicht vertrage habe ich dazu auch überhaupt keine Lust
Jeden Tag die nervige Frage was es heute zu Essen gibt ..
-
Plant ihr immer für eine ganze Woche? Ich wundere mich oft das ihr frühmorgens schon wisst was ihr mittags oder abends essen wollt. Ich stehe oft mittags noch da und habe keinen Plan
Ich muss zugeben.. Ich hasse kochen und da meine Tochter kaum was mag und ich vieles nicht vertrage habe ich dazu auch überhaupt keine Lust
Vielleicht hilft dir meine Strategie: Ich habe einen großen Zettel am Kühlschrank hängen und immer, wenn ich Hunger auf was bestimmtes habe, schreib ich das da drauf.
-
Der Große wird heute 5. Sprich: Das Geburtstagskind bestimmt was es heute gibt und was hat der Knirps sich ausgesucht?
Richtig: Mama darf heute Abend zum McDrive fahren
-
Ja, ich mache einen Wochenplan. Ich gehe Montags normalerweise einkaufen und habe dann alles da. Ich habe am Kühlschrank einen Zettel mit allen Gerichten, die die Kinder mögen (ist hier auch der Knackpunkt) und aus der Auswahl erstellen ich den Plan zusammen mit den Kindern.
-
Alles Gute zum Geburtstag dem Kleinen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!