Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Ich habe gerade eine Pseudo-Bananenbrot (es ist nur eine Banane drin, dafür 2 Äpfel, griechischer Joghurt, Haselnüsse und Ingwer) gebackten und 1/3 davon ist auf mysteriöse verschwunden. Ich befürchte es wird maximal den nächsten Sonnenaufgang erleben
(Grundrezept ist dieses, ich liebe es! https://www.chefkoch.de/rezept…xtra-Fett-und-Zucker.html)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weis nicht was es heute zu Essen gibt
Meine Nichte feiert heute ihren 5.Geburtstag und da geht es mittags schon hin.
Es gab Würste vom Grill,dazu selbstgebackenes Brot mit Dip und einen Kartoffel-+Tortellinisalat.
Später dann noch die Geburtstagstorte.
-
Spaghetti mit Gorgonzolasauce und Tomaten-Gurkensalat. Und zur Jause Kardinalschnitten mit Erdbeercreme
-
Gestern gab es Pfannkuchen, mein absolutes Leibgericht
Und ich hab mich gefragt, warum zum Kuckuck ich nicht 7 Mal die Woche Pfannkuchen mache - ich wohne ja alleine, also kann ich selber bestimmen, was ich koche. Und günstig und einfach ist es auch noch
Muss ich mal drüber nachdenken...
Es leben die Pfannkuchen!
-
So, morgen gibt's gefüllte Paprika mit Reis und Mittwoch Cordon Bleu mit Gratin und Gemüse
-
-
-
Hier gabs für den Mann Rest Nudeln mit Pute und Ratatouille von gestern und für much den Rest Veggielasagne von Freitag - damit ist die (endlich) weg.
Morgen gibts für ihn Essen bei Muttern und für mich den Rest Tortilla von gestern. Am Mittwoch darf ich wieder kochen
-
Ich habe gerade eine Pseudo-Bananenbrot (es ist nur eine Banane drin, dafür 2 Äpfel, griechischer Joghurt, Haselnüsse und Ingwer) gebackten und 1/3 davon ist auf mysteriöse verschwunden. Ich befürchte es wird maximal den nächsten Sonnenaufgang erleben
(Grundrezept ist dieses, ich liebe es! https://www.chefkoch.de/rezept…xtra-Fett-und-Zucker.html)
So geht es hier mit dem Bananenbrot bei uns auch
Und da hier gleich 3 Leute das lieben, überlebt es nie die Nacht
-
-
Wieder so ein gesunder Ausflugstag
Mittags: Mc Donalds (Nuggets und Cheeseburger, dazu Cola- im Stehen eingenommen)
Abends: haben wir Lamm Döner zu uns nachhause bestellt.
Seit langem hatte ich heute so viel Cola wie ewig nicht mehr. 5 x Cola
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!