Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Plant ihr immer für eine ganze Woche? Ich wundere mich oft das ihr frühmorgens schon wisst was ihr mittags oder abends essen wollt. Ich stehe oft mittags noch da und habe keinen Plan
Ich muss zugeben.. Ich hasse kochen und da meine Tochter kaum was mag und ich vieles nicht vertrage habe ich dazu auch überhaupt keine Lust
Jeden Tag die nervige Frage was es heute zu Essen gibt ..
Ja wir planen schon meist einige Tage im Vorhinein, da ich 2 x die Woche einkaufen fahre und da dann alles kaufen muss.
Aber natürlich wird dann spontan auch mal ne Pizza bestellt oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kartoffeln und grüne Bohnen aus dem Garten Dazu Spiegelei
-
Nachdem ich gestern im Garten keine Zucchini aber Zucchiniblüten gefunden habe, gibt es heute doch keine Fertigfrühlingsrollen sondern gefüllte Zucchiniblüten, gefüllte Spitzpaprika und Tomaten und Oliven :)
-
Heute Mittag Reste von der Suppe, heute abend Auberginenragout mit Bandnudeln.
-
Wir waren gestern auch im Restaurant „Zur goldenen Möwe“
„Mhhhh lecker Cheeseburger“
-
-
Wir waren gestern auch im Restaurant „Zur goldenen Möwe“
„Mhhhh lecker Cheeseburger“
Das ist auch unsere geheime Bezeichnung wenn wir mal vor den Kindern beratschlagen was wir mal bestellen/kaufen wenn Mama wegen Migräne oder Rücken keinen Bock hat zu kochen
Würden wir hier Mc Donalds laut aussprechen haben wir zwei wild umherhüpfende Flummis
-
Bei uns gibt es heute mit Thunfisch gefüllte Zucchini in Tomatensauce.
-
Bratkartoffeln mit Roastbeef
-
Der hmmm - Verursacher der "Unpässlichkeit" meines Mannes ist entlarvt, er bekommt Kartoffelbrei und Rührei, ich esse ein Steak und Spätzle.
-
Der hmmm - Verursacher der "Unpässlichkeit" meines Mannes ist entlarvt, er bekommt Kartoffelbrei und Rührei, ich esse ein Steak und Spätzle.
Oh, wer ist der Bösewicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!