Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hähnchencurry mit Kokosmilch und Butterreis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt gibt es:
Frischer Rindfleischeintopf mit Tafelspitz, grünen Buschbohnen und Kartoffelstückchen
Galia-Melone
-
Heute gab es selbgemachte Hamburger. Ich wollte auch Bilder von machen ... wirklich!!
Aber der Hunger war größer!
-
-
Heute gibt es eine Shakshuka.
-
-
Ich habe noch was vom Brokkoli-Schinken Gratin und Männe möchte Chicken Wings mit Kartoffelspalten.
-
Der Hausherr ist wieder fit - also kann er Eierkuchen haben. Ich esse eine Frühlingsrolle. Oder zwei... oder ...
-
-
Pochierte Eier in Tomatensauce
Shakshuka Rezept – Das Nationalgericht Israels | ReisehappenPochierte Eier in Tomatensauce – Das Nationalgericht Israels: Original Shakshuka Rezept für gebackene Eier in Paprika-Tomaten-Sugo aus Israel.reisehappen.de -
Heute mittag gibt es noch den Rest Rigatoni mit Gemüse-Steinpilz-Ricotta-Soße und heute Abend gibt es entweder einen riesigen Pancake mit Vanillepudding und Heidelbeeren oder Quesadillas mit Paprika und Mais. Mal sehen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!