Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Mittags gabs kalte Brotzeit mit kaltem Roastbeef frisch vom Metzger dazu. Dazu einen Radler von Gösser, alkoholfrei.
Abends grillen wir am Gasgriller. Es gibt Käsekrainer und Bio Rib Eye Steak, dazu Kartoffeln ebenfalls vom Grill. Ebenfalls einen Alkoholfreien Radler dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt! Veget. Bolosausse hab ich auch noch. Muss mal schauen, ob die noch gut is...
Vermutlich gibts bei 33 Grad heute kalt.
Hab nochn Brötchen, Rest Minimozarella
Oder Würstchen kalt.
-
Bei uns hat ein Burger House neu eröffnet, eigentlich wollten wir heute dort in den Biergarten gehen, aber bei uns donnert es schon und es ist stockfinster. Jetzt haben wir dort bestellt, für mich gibt es einen No Carb Burger, mein Mann nimmt einen Western Burger.
-
Bei mir gibts heute Hendlhaxn mit Salat und danach Walnußeis.
-
Gleich gibt es:
Nochmal das Rinderhaschee von gestern, dazu Schupfnudeln mit Zwiebeln und frischer Romanasalat aus unserem Garten mit den letzten überlebenden Tomaten (Braunfäule läßt grüßen )
Mangoeis mit frischer Mango und Schlagsahne
-
-
Mittags gab's aufgewärmte bunte Gemüse-Gnocchi-Pfanne, abends Zucchini-Reis-Pfanne mit Feta.
-
Mittags gabs kalte Brotzeit mit kaltem Roastbeef frisch vom Metzger dazu. Dazu einen Radler von Gösser, alkoholfrei.
Abends grillen wir am Gasgriller. Es gibt Käsekrainer und Bio Rib Eye Steak, dazu Kartoffeln ebenfalls vom Grill. Ebenfalls einen Alkoholfreien Radler dazu.
Grillgut liegt bereit. Kartoffeln garen im Dampfgarer vor bevor sie auf den Rost kommen
-
Und die Abendmahlzeit aus der Biokiste: Cheddar, Gouda mit italienischer Würzmischung und Schafskäse mit Rosmarin und Honig. Dazu Karotte-Walnussbrot und Gurke, rote Möhre und Bananen von den Canaren.
-
-
Ich mache heute eine Zucchinicremesuppe! Die Zucchini aus dem Garten müssen ja verarbeiten werden
Bisschen Pastinake und Pak Choi ist noch mit drin, musste eh verarbeitet werden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!