Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Rindergulasch mit Kartoffelknödeln und Blumenkohl
Vanillequark mit Heidelbeeren
Mrs Barnaby Auch von hier kommen herzliche Glückwünsche und genießt das Ausgehen nach so langer Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Kochbox Gericht 1
Hähnchenschnitzel Burger mit Kartoffelecken und Gurkensalat
-
Hilfe! Ich brauche Input.
Morgen verabschieden wir eine Freundin von mir und sie hat sich gewünscht, dass wir etwas aufwendiges zusammen kochen.
Wir wissen nur leider überhaupt nicht was.
Kriterien sind, dass es irgendwas mit Fleisch sein muss, am liebsten Schwein. Aber es muss etwas sein, wo man das Fleisch extra macht, weil auch noch Vegetarier dabei sind. Also keine Fleischtöpfe oder so.
Knackpunkt ist, dass wir nur Herdplatten zur Verfügung haben - keinen Ofen.
Fällt euch etwas ein? Am liebsten mit Online Rezept
-
Spontan würde ich Schweinefilet in einer Sahne-Weißweinsoße machen mit Pilzen, Parallel die gleiche Soße nochmal ohne Fleisch, dazu selbstgemachte Spätzle und entweder Gemüse (Erbsen zB lassen sich lecker „pimpen“) oder einen knackigen grünen Salat mit Radieschen, Avocado, Tomate, Zucchini, Möhre usw.
-
-
Bei mir gäbe es auch Schweinefilet - oder Schweinespieße, Ratatouille in Tomarensauce mit viel frischem Basilikum und Nudeln (oder Kritharaki oder Bulgur) dazu. Nudeln mit Ratatouille sind meiner Erfahrung nach eine perfekte Mahlzeit für Vegetarier .
Dazu ggf. noch einen Knobi-Minzquark oder einen Gurkensalat mit Minze. Und wenns auch für die Vegetarier was zum Gemüse mit Beilage geben soll: Falaffel. Dann würde ich aber in jedem Fall Bulgur oder Kritharaki nehmen. Mit vier Herdplatten kommts hin.
-
-
Heute gibt es Hüftsteaks mit Rosmarinkartoffeln und Sourcream
-
Vielleicht bestelle wir heute Pizza, mal schauen. Unser Bett wird geliefert und je nachdem wir lange es dauert, bis das Schlafzimmer bewohnbar ist, entscheiden wir spontan.
Alles Gute nachträglich
-
Kartoffeln und Quark
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!