Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Mittags gabs für mich den Rest Döner Teller von gestern.
Abends gibts kalte Brotzeit.
Den Nachmittag werde ich wieder mit selbstgemachten Eiskaffee überbrücken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mittags: Salat aus Gurke, Tomate, Paprika + Vollkornbrötchen
abends Lasagne mit Zucchinischeiben als Lasagneblätter, Linsenbolognese und Blumenkohlsauce
-
Ich bin heute faul, es gibt gepimpte Tiefkühlpizza
Jetzt habe ich doch glatt erst einmal geimpfte Tiefkühlpizza gelesen
-
Ich bin heute faul, es gibt gepimpte Tiefkühlpizza
Jetzt habe ich doch glatt erst einmal geimpfte Tiefkühlpizza gelesen
das kannst du direkt in den "Freudschen-Verleser-Thread" packen
-
Kein Brot mehr und die Biokiste kommt erst morgen. Also gabs zu Mittag Kürbispasta mit Waldpilzrahm und Gurke.
-
-
Kein Brot mehr und die Biokiste kommt erst morgen. Also gabs zu Mittag Kürbispasta mit Waldpilzrahm und Gurke.
Ist in deiner Kürbis Pasta auch Kürbis drin oder heißt die nur der Form wegen so?
-
Die heißt nur wegen der Form so. Ist reines Hartweizengrieß mit Gemüsepürree zur Färbung.
-
abends Lasagne mit Zucchinischeiben als Lasagneblätter, Linsenbolognese und Blumenkohlsauce
Klingt sensationell. Wie machst du die Blumenkohlsauce?
-
Kochbox Gericht 2
Schweinefilet in Rahmsoße mit Kartoffel Bohnen Gemüse
-
So. Zu Abend gabs Reste Kartoffelsalat. Und weil mein Mann auf die gloriose Idee kam, mir unaufgefordert eine Barbecue-Platte aus Seitan mitzubringen und ich es hasse, Lebensmittel wegzuwerfen, hab ich sie halt gemacht. Alle 3 Monate erkläre ich ihm, dass er da bitte nichts von der Discounterware mitbringen soll, weil ich Seitan nicht mag und beim anderen Fleischersatz nur ne Handvoll sorgsam ausgetesteter Produkte. Und dann fällt ihm wieder was ins Auge…
Heute musste er mitessen, ich hoffe, es hält diesmal länger als 3 Monate
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!