Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Zucchinicreme-Suppe
Hast du ein Rezept?
Ich hab hier leichten Zucchini-Überschuss und mir gehen die Ideen aus.
Bisher noch nicht, ich denke es wird eine Zucchini-Pastinaken-Cremesuppe. Wenn ich sie gemacht habe werde ich berichten Ansonsten würde ich wohl einfach die Zucchini mit ein paar Kartoffeln, Gemüsebrühe, viel Petersilie und Knoblauch kochen, pürieren und mit einem Becher Sahne noch mal aufkochen :)
Hier gibt es jetzt erst mal Frühstück, gestern ists etwas später geworden und ich muss die Giftstoffe des Alkohols etwas ausgleichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kleine Planänderung, nachdem mich das Leberkasbrät beim Metzger so angelacht hat, gibt es heute Leberkäse mit Kartoffelsalat.
-
-
-
Hier gabs mittags für mich vom Bäcker 2 überbackene Thunfischsemmeln. Dazu Mezzo Mix.
Abends gibts gebratenes Putenfilet mit Bratkartoffeln. Dazu 1 Paprika..
Nachspeise: Himbeeren und Weintrauben
-
-
Ich hab heute Mittag nicht so viel Hunger, da habe ich jetzt nur einen Hüttenkäse gesnackt. Später mach ich mir vielleicht noch eine Jause vor dem Abendessen.
-
Hier gab es einen Salat aus Tricolor Quinoa, Zuckerschoten, Frühlingszwiebeln, Tofu, Knoblauch, Avocado, Orangensaft und Koriander. Sehr lecker, wandert auf die Liste der leichten Sommergerichte. Wir haben nur die Hälfte von der Menge geschafft weil das so satt machte.
-
Die Biokiste war heute großartig, wird eine leckere Woche Und außerdem haben wir noch was gefunden:
Heute gabs Spaghetti in Pilzrahm mit Kresse und Salatteller von Roter Bete, Gelber Bete und Tomate.
-
Heut Abend mach ich mir einen Schweinsbraten, da freue ich mich drauf! Dazu Ofenkarotten und -Sellerie.
-
Kochbox Gericht 3
Heute mal das Rezeptkartenbild
Der GöGa hat gekocht da ich in der Hundeschule war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!