Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Jetzt gibt es:
Gebratene Garnelen mit Knoblauch , gebratene Zucchini und Paprikas , Baguette mit Butter
Trauben und Nektarinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern Pfannkuchen mit Gemüsefüllung
Heute Rest Kartoffeln von vorgestern mit Rest Gemüsefüllung von gestern plus Edamame und Ziegenkäse
-
Gleich gibt es Garnelen aus dem Ofen in Knoblauch-Chili-Öl, davor angebräunte Datteln im Speckmantel.
-
-
Gleich gibt es Garnelen aus dem Ofen in Knoblauch-Chili-Öl, davor angebräunte Datteln im Speckmantel.
Das erinnert mich an unseren Lanzarote Urlaub vor 5 Jahren (der letzte ohne Kinder )
-
-
Nussecken und Tuc und KitKat Zum Kochen war heute keine Zeit und ich brauchte Nervennahrung!
-
Heute soll ausnahmsweise schönes Wetter werden. Geplant ist Thunfischsteak vom Grill mit Salsa, grünem Salat und dem restlichen Baguette von gestern
-
Wir gehen heute im Jagdhaus Tannenhof essen
-
Heute koche ich nichts - ich backe einen Pflaumenkuchen mit garantiert Bio-Pflaumen von unserem Baum, die nie mit irgendwelchen Insektenmitteln in Berührung gekommen sind und wachsen durften, wie sie wollten - Maden inclusive. Aber ich guck ja vorher....
-
Lachsfilet mit Ofengemüse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!