Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Heute koche ich nichts - ich backe einen Pflaumenkuchen mit garantiert Bio-Pflaumen von unserem Baum, die nie mit irgendwelchen Insektenmitteln in Berührung gekommen sind und wachsen durften, wie sie wollten - Maden inclusive. Aber ich guck ja vorher....
Ich finds eigentlich viel unbeschwerter, wenn ich nicht gucke …
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern gab es Semmelknödel mit Pilzrahmsoße.
Heute gebratene Semmelknödel mit Gurkensalat.
-
Ähm, ich glaube ich mache nochmal Zucchinicremesuppe... Die Ernte ist einfach wahnsinnig reichlich!
-
Die Ernte ist einfach wahnsinnig reichlich!
Hier auch. Alles andere ist in diesem tollen "Sommer" eingegangen oder dümpelt vor sich hin. Aber Zucchini hab ich 2-3 pro Woche und Salatgurken auch.
-
Meine Zucchini sind leider gar nichts geworden, dafür haben wir reichlich Tomaten.
Wir grillen heute, es gibt Würstl, Filetspieße, den Rest Kartoffelsalat von gestern, gemischten Salat und Tomate Mozzarella.
-
-
Gestern gab es Holzofenbrot aus der TK (neu, mußte ich probieren, war sehr lecker und mit reichlich Oliven belegt), dazu einen gemischten Salat
Heute werde ich Kartoffeln mit Zucchini und veganem Grillkäse machen
-
mittags Resteverwertung: Gemüsereste gebraten mit einem Rest Reis aus dem TK + Edamame
abends: Wraps gefüllt mit Spinat, Gurke, Tomate, Radieschen + gebackene Bohnen im Tomatensauce
-
Hier gabs amerikanische Pancakes mit Ahornsirup (einer noch mit Rosinen). Heute Abend bestellen wir Pizza.
-
-
Hier gibt es nachher
Würzspinat (Iglo) mit Salzkartoffeln und Rührei
Mangoeis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!