Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Zucchinicremesuppe mit ein paar Kartoffeln, die noch von vorgestern übrig waren:
Drin ist Brühe, eine Packung Frischkäse, eine gigantische Zucchini und Kartoffeln.
Gewürzt mit Salz, Pfeffer, Chillipulver, Muskat und Petersilie. Lecker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gabs wetterbedingt wieder mal Keller- bzw. Outdoorküche. Ochsenbäckchen mit Klößen und Rote-Bete-Salat für Mann, Kritharakiaufluf mit Kräuterquark für Schwiegermutter und mich.
Die Entstehung auf der Gulaschkanone:
-
Unser Terrassendach-Selbstbausatz ist heute gekommen und weil es nächstes Wochenende stehen soll, habe ich bis eben den ersten Anstrich Lasur gemacht. Daher kommt gleich Pizza mit Käserand
-
Bei uns kocht der Mann: Kartoffeln,Wirsing und Frankfurter Würstchen
-
Heute soll ausnahmsweise schönes Wetter werden. Geplant ist Thunfischsteak vom Grill mit Salsa, grünem Salat und dem restlichen Baguette von gestern
Für mich kein Baguette, dafür gabs ein Bier draußen und spontan noch Grillpepperoni, die weg mussten.
-
-
Ich habe heute den restlichen Quinoa von gestern verarbeitet- habe daraus einen Salat gemacht mit Feldsalat und Kartoffel- Balsamico Dressing.
-
Bei uns kocht der Mann: Kartoffeln,Wirsing und Frankfurter Würstchen
Es wird Herbst
-
Currywurst mit Pommes
-
Kartoffel- Balsamico Dressing.
wie geht das denn?
-
Spaghetti mit Tomaten-Hack-Chilli-Sauce
Ich werd es sooooo bereuen (mein Magen findet sowas gnadenlos scheisse), aber was soll's..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!