Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Bei uns gibt es heute Lachs mit Ofengemüse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gehts heute Mittag zum Geburtstag der SchwieMu in eine urfränkische Dorfkneipe. Heißt für mich Salatteller oder Beilagensalat und Pommes. Die hier üblichen Blumenkohl-Käsemedaillons an Sauce Hollandaise als vegetarisches Gericht schmecken nämlich meistens wie von Tricatel.
Heute Abend gibts dafür Kräutersalat mit gebackenen Pilzen und Reste vom Kritharaki-Auflauf.
-
Spaghetti Sojanese
Zwiebeln, Lauch, Staudensellerie, Knollensellerie, Karotten, Knoblauch.... Rotwein.... Sojahack...
Ich lass das jetzt einfach gaaaaaaaanz lange köcheln.
-
Hier hatte Mama auch vor ein paar Tagen Geburtstag und wir gehen mit der ganzen Familie lecker essen. Ich freu mich. Mal sehen, ob ich ein Foto vom Essen raus schmuggeln kann.
-
Nochmal Zucchinicremesuppe! Und gekochte Eier.
-
-
Nachher gibt es
Thunfischsteaks mit Saure-Sahne-Knoblauch-Soße, Schupfnudeln mit Zwiebeln, grüne Buschbohnen mit Tomaten und Knoblauch geschmort
Cantaloupe-Melone
-
Es war dann doch so viel Salat mit Pilzen, dass es den Rest Krithraki morgen gibt und heute nur eine Schnitte Brot mit superleckerem Käse und Reineclaudes dazu.
-
Eigentlich wollte ich Thunfisch Steaks mit Salzkartoffeln und Blumenkohl machen, aber der Fisch war nicht mal ansatzweise aufgetaut
Also gab es das
Taboulé mit Falafel Bällchen und Joghurt-Minz-Dip
-
Gleich gibt es Pasta Fantasia al forno.
Resteauflauf mit netterem Namen^^
-
Schön wars.
Es gab Salatvariationen mit gebackenem Schafskäse
Und Topfenknödel mit Nougat gefüllt, glasierte Aprikosen und Walnusseis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!