Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier ist wieder Männerabend, daher wird bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier wird heute auch bestellt, Pizza :)
-
Ich mache heute regionale Sommerrollen mit Erdnussdip
-
Wir gehen heute mit unseren Sohn+Verlobten und deren Eltern zum Griechen.
-
Die Jungs werden heute ihren ersten Kinobesuch haben (Paw Patrole natürlich )
Je nach dem wann wir wieder zuhause sind, gibt es Fischstäbchen mit Pü und Erbsen Möhren Gemüse oder sie dürfen nochmal was aus der goldenen Möwe essen
-
-
Je nach dem wann wir wieder zuhause sind, gibt es Fischstäbchen mit Pü und Erbsen Möhren Gemüse oder sie dürfen nochmal was aus der goldenen Möwe essen
Ich würde mich freiwillig für Paw Patrol melden
-
Ich würde mich freiwillig für Paw Patrol melden
Ach, ich guck es mir ja auch ganz gerne mal an
Ich hätte auch gerne einen kleinen Marshall (in Schoki) oder Zuma (bitte auch Schoki) hier
-
Mittags Cottage Cheese und Karottensalat.
-
Vorgestern gab‘s Tomatensuppe, dann Nudeln mit Pfifferlingen und danach Applecrumble. Abends nochmal Pfifferlinge als Omelett und Tomaten-Gurkensalat.
Gestern mit Basmatireis gefüllte Auberginen in Tomatensoße, danach Zwetschgenkuchen.
Heute wird es Schopperl mit Zucchini, Tomaten und Kapern geben.
Abends schleppen Mann und Sohn mich mit zum Sushihaus.
(Ich mag kein Sushi. Ich hab mich bemüht, echt. Aber ich mag sie einfach nicht.)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!