Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mittags Linsensuppe
abends Wraps gefüllt mit Gemüseresten und ???
-
-
mittags Linsensuppe
abends Wraps gefüllt mit Gemüseresten und ???
Feta?
-
-
-
ich bin grad auf der Suche nach einem guten Rezept für Rote-Beete-Suppe.
Bei uns gibt es ein Restaurant da gabs immer Rote Beete Suppe mit Meerrettichklösschen --> soooooo lecker.
Da ich jetzt so viel Rote Beete im Garten hab möchte ich das jetzt mal selber machen.
Ob das heute noch gemacht wird weiß ich noch nicht.
-
Es gibt tausende Rezepte für Borschtsch - da würde ich einfach bei Chefkoch gucken und nach Bewertungen sortieren.
Und endlecker fand ich die kalte Schaltibarschtschiai nach diesem Rezept (bei mir kam noch etwas Tabasco dran und mehr Rote Beete, ich koche fast nie genau nach Rezept):
Chefkoch - Schaltibarschtschiai
Und hier wäre eins für die Suppe mit Meerettichklößchen, geht auch ohne Thermomix:
-
Und endlecker fand ich die kalte Schaltibarschtschiai nach diesem Rezept (bei mir kam noch etwas Tabasco dran und mehr Rote Beete, ich koche fast nie genau nach Rezept):
Oh ja!!!
Aber hobel noch rohe Rote Bete rein.
-
Es gibt tausende Rezepte für Borschtsch - da würde ich einfach bei Chefkoch gucken und nach Bewertungen sortieren.
Chefkoch - Schaltibarschtschiai
Und hier wäre eins für die Suppe mit Meerettichklößchen, geht auch ohne Thermomix:
oh super danke ... liebe Rote Beete und dieses Jahr hab ich richtig viel im Garten
-
Ich liebe sie auch. Und Matjessalat mit vieeel Roter Bete ist das letzte Essen, bei dem ich selten mal noch Fisch esse. Muss es auch mal wieder geben, wenn ich ihn irgendwo mit MSC Siegel finde, seufz.
Aber Gelbe Bete ist auch super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!