Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Aber Gelbe Bete ist auch super
Wo kriegt man die? Im Bioladen hab ich sie auch nicht gesehen
Ich kriege sie im Paradieschen Shop, daher bekomme ich meine wöchentliche Lieferung. Aber die fahren nur im Umkreis aus. Ansonsten auf großen Wochenmärkten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann werde ich mal auf dem Wochenmarkt gucken. Paradiesischer Shop, klingt ja toll
-
Hier gabs heute Auflauf aus Kartöffelchen, Blumenkohl, Brokkoli, Romanesco und Möhre. Dazu Rohkostsalat.
-
Heute gibt es Hähnchenschnitzel mit Pfirsich und Käse überbacken. Dazu Reis und Currysauce
-
Nudelauflauf
-
-
heute gibts "Quer durch den Kühlschrank" mal sehen was dabei rauskommt
-
Wir bestellen heute, ich weiß noch nicht wo. Morgen geht es ein paar Tage in den Urlaub, wir bleiben im schönen Bayern, aber leider ist Dauerregen vorhergesagt Immerhin hat unser Chalet ein Jacuzzi mit 36 Grad auf der überdachten Terrasse, da können wir uns nach den Regenwanderungen aufwärmen.
-
Wir bestellen heute, ich weiß noch nicht wo. Morgen geht es ein paar Tage in den Urlaub, wir bleiben im schönen Bayern, aber leider ist Dauerregen vorhergesagt Immerhin hat unser Chalet ein Jacuzzi mit 36 Grad auf der überdachten Terrasse, da können wir uns nach den Regenwanderungen aufwärmen.
Schönen Urlaub
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!