Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Ich habe gestern ein schönes, mageres Siedfleisch gekauft und davon gab es heute eine köstliche Rindsuppe mit Grießnockerl.
Als Nachspeise hatten wir Marillenkrapfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich gabs - mit etwas schlechtem Gewissen - tatsächlich einen Matjes vom Feinkostladen. Nicht Bio, den gibts nicht in Bio, aber wenigstens MSC zertifiziert. Als Salat mit Roter und Gelber Bete, Apfel und zweierlei Gurke, Quark und Kräutern. Dzu Spitzkohl-Mango-Salat.
Und da wir beim Feinkostladen waren, wurde der Mann auch gut eingedeckt
-
Ich habe hier vor Ort Fischleckerein eingekauft, dazu gibt es Sekt, ich habe mir schon einmal ein Schlöckchen genehmigt
-
jetzt gibst nochmal Pad Thai
Und später auf Arbeit, als Mitternachtssnack, heute gesammelte Waldpilze mit Kartoffeln
Habt ihr Ideen was ich mit Pastinake zubereiten kann? Mag die Teile eigentlich gar nicht aber hab für P viele da weil es nur einen 500g Sack gab...und jetzt müssen die weg
-
Abendessen ist fertig! Es gibt Salat, Falafel, geräucherte Makrele und Saibling und Butterbrot
-
-
Nur Ungesundes
-
Hähnchenschnitzel mit Pilzrahmsauce dazu im Ofen gebackene Süßkartoffel-und Möhrensticks
(Das gebackene Gemüse war übrigens der Hit bei meinen Jungs )
-
Kartoffeltaschen
-
-
Gestern gab es Tortellini in Schinken-Sahne-Sauce. Und heute Nudel Bolognese
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!