Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Für mich gibt es noch mal Putenrahmgeschnetzeltes mit Reis und Männe bekommt ein Schlemmerfilet mit Reis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zucchini-Rübencremesuppe, scharfe Reispfanne und grüner Salat.
-
Reste von der Suppe, danach Dinkelpizza, einmal mit Rindersalami und einmal mit Serranoschinken, Oliven und Kapern.
Zwiebeln und Tomaten sind auf beiden mit drauf.
Gestern Abend hab ich noch Schokopudding gemacht, der ist aber schon vernichtet. Drum gibt‘s als Nachspeise Kuchen von Muttern (gedeckter Apfelkuchen und Zucchinikuchen).
Ich hätt schon ordentlich Hunger, aber der Mann braucht noch eine halbe Stunde.
-
-
Hier gabs mittags für mich die restliche Pizza von gestern, Stilgerecht mit einer Coca Cola.
Als Nachspeise ein Eis
Abends isst der Freund den Rest vom Grillhuhn von Sonntag mit Reis. Für mich gibts Eispalatschinken .
-
-
später gibts Gemüsefrikassee
Um den Mitternachtssnack kümmert sich meine Kollegin, heut fang ich auf einer alten-neuen Station an und werde dort essenstechnisch überrascht....bin gespannt was es gibt, soll Sojasauce mitbringen
-
Mein inneres Kind hat mir unmissverständlich mitgeteilt, dass ich diese spezielle Pasta haben! muss!
Also gabs Pasta mit einem Ragout aus Kürbis, gelber und grüner Zucchini, violetter Möhre, Basilikum und gelber Paprika in Tomatensauce. Noch ein wenig Olive und Kapern drüber. War lecker.
-
Zur Feier des Tages haben wir gerade eine Fischplatte für Zwei bestellt, jetzt warten wir darauf. Ich habe Hunger
-
Ich war heute wandern und auf dem Rückweg gab es eine Portion Pommes mit Ketchup und Mayo.
Und jetzt genießen der Hund und ich die Sonne auf der Terrasse - für mich gibt's Cookies und Eiskaffee dazu :)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!