Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gabs heute Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Ei, Würstchen-Kraken und Gurkensalat.
An deinem Essen merkt man immer das du auch Mama bist
Ich kann dir da noch Pizzaschlange wärmsten empfehlen. Geht hier weg wie nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles Gute für Dich und beste Genesungswünsche @Alana3010
Auch wenn heute die Sonne scheint, hat uns das Wetter der letzten Tage Appetit auf "Herbstessen" gemacht: Rosenkohl mit Maronen und Kartoffeln
-
Die Kraken habe ich aber für mich gemacht.
Erzähl mir bitte mehr zu den Pizzaschlangen.
-
Die Kraken habe ich aber für mich gemacht.
Erzähl mir bitte mehr zu den Pizzaschlangen.
Schicke ich dir heute Abend per PN
-
Hier gabs grade Vollkornnudeln mit Blumenkohl-Kürbis-Käse-Soße :)
-
-
Ich versuche derzeit, einige Vorräte aus dem Tiefkühlschrank zu verbrauchen.
Seline hatte heute ein Stück Hühnerbrust mit Reis und Sauce. Für mich gab es Kartoffelgulasch.
-
Heute wollten wir grillen. Da ich aber recht spontan zum Hundeplatz fahr und erst gegen 21 Uhr wieder zu Hause bin, wird wahrscheinlich Back-Camembert mit grünem Salat geben.
Ich hab jetzt schon Hunger. -
Ich hatte heute Mittag einen Veggieburger. Das Burgerfleisch war aus Champingnons (für die Pedanten unter uns: Ja! Man sagt Pilzfleisch. Mindestens schon seit 150 Jahren, nachzulesen in historischen Kochbüchern).
Was recht lecker, nicht total überwürzt, aber sehr scharf und schon stark gewürzt. Den Champignon hat man rausgeschmeckt, man konnte aber trotzdem gut mit den klassischen Burgerzutaten kombinieren. Bio Yonder Burger.
-
jetzt gibst Restepfanne....Kartoffeln, ne olle Lauchstange, Kidneybohnen, Tomaten
Mitternachtssnack: Sommerrollen
-
Momentan nichts.
Mal sehen, was mir heut im Krankenhaus serviert wird
Im Krankenhaus gab es Brote mit Käse. Dazu Gurken und Radieschen. Und Kakao und Orangensaft
Den Fruchtjoghurt hab ich nicht gegessen.
Bin schon zuhause und da ich Heisshunger auf Pommes habe, bestellen wir heute Döner Teller. Dazu ein Cola
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!