Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Was sind denn Kaminwurzerln?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind eher kleinere Hartwurstsorten die in Tirol sehr beliebt sind.
-
Einfach ausgedrückt Salamiwürstchen, auf ne bestimmte Art geräuchert oder luftgetrocknet
-
Trixie03
Happy Birthday, Geburtstags-Zwilling!
Dir auch alles Gute zum Geburtstag!
Von mir auch alles Gute.
Mittags wurden es jetzt Bandnudeln mit einer Weißwein-Soße mit Zwiebeln, Karotten, Zucchini, Tomaten, Garnelen und vielen Kräutern.
Danach Apfelmus.
Nachmittags war ich auf einer Beerdigung und bin danach mit zum Essen eingeladen worden. Also gab es nochmal Kuchen und danach einen riesigen Salatteller mit Putenbrust-Streifen.
-
Nachmittags war ich auf einer Beerdigung und bin danach mit zum Essen eingeladen worden. Also gab es nochmal Kuchen und danach einen riesigen Salatteller mit Putenbrust-Streifen.
Mein Beileid!
-
-
Mein Beileid!
Danke, der Opa meiner Schwägerin ist verstorben. Also, keiner meiner näheren Verwandten. Daher kam die Einladung zum Essen für mich sehr überraschend.
-
Dir auch alles Gute zum Geburtstag!
Von mir auch alles Gute.
Mittags wurden es jetzt Bandnudeln mit einer Weißwein-Soße mit Zwiebeln, Karotten, Zucchini, Tomaten, Garnelen und vielen Kräutern.
Danach Apfelmus.
Das gefällt mir ist natürlich nur für das Essen.
-
Schatzi hat heute gekocht
Hühnchen mit Champignons in Kräutersahnesoße, dazu Spätzle und Eisbergsalat:
-
Heute gibt es Putenschnitzel mit Kohlrabipommes und Krautsalat
-
Ich mache uns heute Abend Brathähnchen mit Pommes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!