Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Heute gab es Fischcurry mit Reis... und das war so unfassbar lecker dass mein Kerl und ich fast vom Stuhl gekippt sind Einfach mega, das wird jetzt öfter gemacht.
Dann her mit dem Rezept bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Grünes Fisch-Curry mit ReisDas grüne Fisch-Curry mit Reis von EAT SMARTER ist reich an Eiweiß und als Abendessen immer wieder gut!eatsmarter.de
Da wir es nicht scharf mögen, haben wir die Chili einfach weggelassen
-
Heute gab es Kartoffeln und Quark
-
Hier gabs grünen Nudelsalat mit Bio-Bratwurst für die Kids und Hafer-Gemüse-Bällchen für mich.
-
Zu Mittag gabs einen Mohnstriezel und abends wirds wohl wieder Brot mit was dazu geben.
-
-
hier gibt es heute hähnchenschenkel ,kartoffeln,blumenkohl und hollandaise
lg
-
Pfannengemüse: Hokkaido aus dem Garten, Kartoffeln aus dem Garten, Pastinake und Karotten aus den Niederlanden. Mit Rosmarin.
Und dazu Honig-Senf-Quark
-
Wir werden noch einmal ins Chalet liefern lassen, für mich gibt es Kasspatzn und für meinen Mann noch einmal eine Regenbogenforelle, die hier vor Ort gezüchtet werden, ab morgen muss/darf ich dann wieder kochen
-
-
Das sieht super aus. Welche Einstellungen machst du am Backofen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!