Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es Reispfanne mit Steakstreifen
-
Nachdem ich gestern Abend ganz fiese Bauchschmerzen wegen Pommes hatte, gibt es heute mal einen Erholungstag für meinen Bauch: Reis.
Rundkornreis mit Apfelmus zum Frühstück und Basmatireis mit Zucchini für den Rest des Tages. Sorry Körper, für die Zucker-und-Fett-Exzesse des Urlaubs
-
Gebratener Zander mit Süsskartoffelstampf und Rucolasalat
-
Heute sind wir bei unseren Sohn+Verlobte eingeladen und es soll Lasagne geben.
-
-
Heute: Paprika Hack Suppe
Morgen: Zum Grillen eingeladen, dazu steuern wir mit Feta und Ricotta gefüllte Riesenchampignons und Tomaten Mozzarella Salat bei
-
Heute wird gegrillt. Ich habe gestern schon eine super leckere Currysauce für die Bratwürste gemacht. Nachher noch Mozzarella Tomaten Salat und dazu Baguette und Kräuterbutter. Morgen die Reste.
-
Es ist September.
Der erste Monat der mal wieder mit "r" endet.
Heißt: Ich esse heute Miesmuscheln
-
mittags sollte es eigentlich Flammkuchen geben. Ich hab allerdings parallel dazu etwas mit Blätterteig machen wollen und dabei die Teige vertauscht
Jetzt gibts also Blätterteig mit Flammkuchenbelag (Pilze, Räuchertofu, Zwiebeln, Creme vega) und nachmittags Stachelbeer-Wähe mit Flammkuchenteig
Abends gibts Salatteller mit Kidneybohnendip, dazu Möhren-"Lachs"
-
Heute gibts es mittags kalte Brotzeit.
Abends Reste vom gestrigen Rind-Kartoffel-Eintopf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!