Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Heute Koteletts mit Nudeln und Sauce (und Salat) und morgen Spaetzle mit Rahmsauce *sabber*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mittags Brotzeit und abends Hendlhaxerl mit Reis und Karotten.
-
Dinkelnudeln mit einer Tofu-Kräuter-Sauce.
-
Hier gibt es heute Käsekrainer mit Weißbrot und als Nachtisch Obstsalat.
-
Wir grillen später
-
-
Hier wird gerade gegrillt. Mit Kartoffelsalat mit Ei und Nudelsalat mit Pistazienpesto, getrockneten Tomaten, Frühlingszwiebeln und Wildkräutersalat. Veggieburger für mich und der zweiten Runde Fleisch für Mann - mir hat mein erster Teller schon überreicht :
-
Für Schonkost gar nicht mal schlecht :) ist jetzt ein Zucchini-Risotto (ohne Knoblauch, Zwiebeln und Butter ) geworden. Hab dafür Unmengen Thymian und Oregano reingeworfen und Rauchpaprika
-
Rutscheierc20b6175e479112544da39b.jpg
Rippchen6ab8bf07d8de3efce.jpg
Selbstgem.Buchstabensuppe98e1971610efcd3ae36b34e.jpg
Soljanka8f1153a1b6c394e.jpg
-
Eiiiiigentlich war was anderes geplant. Aber nun sind doch die Rippchen auf den Grill gewandert. Dazu gibts Salat.
-
Hier gibt es heute Zwiebelkuchen und als Nachtisch Torte, die mir meine Mutter gebacken und bei uns hineingestellt hat, als wir heimkamen stand sie schon am Tisch (mit einem schönem Blumenstrauß)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!